Zufriedene Kunden und ein positives Feedback ist die beste Werbung für eine Unternehmensberatung

Handwerksbetrieb

Herr Fröhlich wurde uns von unserer Hausbank als kompetenter und engagierter Berater empfohlen. Er hat in unserem Unternehmen sehr schnell unsere Stärken und Potentiale erarbeitet, aber auch unsere Schwachstellen aufgedeckt und dann in der Betreuung abgestellt. Herr Fröhlich ist ein zuverlässiger, ehrlicher und dadurch manchmal auch ein "unbequemer" Partner. Wir schätzen seinen Rat und werden diesen auch weiterhin in Anspruch nehmen.

Getränkehersteller

Auf Empfehlung meines Steuerberaters habe ich Herrn Fröhlich kennengelernt. Ich war anfangs skeptisch, da ich die Notwendigkeit einer Beratung nicht ganz einsehen wollte. Heute bin ich froh, Herrn Fröhlich an der Seite zu haben. Mit seiner jahrelangen Beratungserfahrung und seinem Auftreten in der Bank, hat er mir schon sehr viel geholfen. Und wenn Fragen aufkommen, die er nicht lösen kann, dann schaltet er aus seinem umfangreichen Netzwerk die erforderlichen Fachleute ein. Wir werden auch weiter mit ihm zusammenarbeiten.

Autohaus

Ich habe vor Jahren den Kfz-Betrieb meines Vaters übernommen - mit Bedingungen, die das Unternehmen fast an die Wand gefahren hätten. Ich habe meine Hausbank gebeten, mir einen erfahrenen Berater zu empfehlen, da ich nicht mehr weiterwusste. So lernte ich Herrn Fröhlich kennen, der mit großem Einsatz und hohem Fachwissen die Probleme in unserem Unternehmen ermittelt und abgestellt hat. Heute sind wir ein gesundes Unternehmen und selbst mein Vater, dem Herr Fröhlich einige Bedingungen wegdiskutiert hat, steht wieder voll auf meiner Seite. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Sie sind überzeugt?

Wir nehmen uns gerne die Zeit, um auch Sie von den Vorzügen einer Unternehmensberatung, in einem persönlichem Gespräch zu überzeugen.

Copyright Fröhlich und Partner 2016 -
Impressum | Datenschutz